Rieju Rs2 Matrix drosseln

T

T4B4SCO

Neues Mitglied
Registriert
18 September 2016
Beiträge
3
Fahrzeug(e)
Rieju rs2
Hallo,Schrauberfraktion

Vor einer Woche habe ich schonmal einen Beitrag zum Drosseln meiner Rieju gestellt.Sie müsste auf 45 gedrosselt werden und dies durch eine Metalplate zwischen Krümmer und Auspuff.(Mit 45 eingetragen)Die originale habe ich nicht mehr.Ich habe mich im Internet umgesehen und finde keine Passende (habe Platten von anderen Rieju Modellen mit gleichem Motor probiert,aber ohne Erfolg).

Meine Frage lautet:Wenn ich mir selber eine Platte stanze wäre dies legal?
Wird Sie beim TÜV anerkannt? Muss ich überhaupt zum TÜV,
Habt ihr Tipps wo ich sonst noch suchen könnte?
Oder sollte ich bei einer Werkstatt nachfragen?

Habe einen Führerschein der noch in der Probezeit ist und möchte nichts riskieren.

Im voraus Danke für die Antworten.
 
Wenn der Auspuff original ist dann informier dich einfach wo genau die Scheibe sitzt und welchen Durchmesser diese hat. Andernfalls kauf dir einfach einen Auspuff mit E Nummer, die sind dann auch gedrosselt.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
2K
calculator1235
C
R
Antworten
0
Aufrufe
1K
Rieju rs2 matrix
R
A
Antworten
0
Aufrufe
1K
adriano1986
A
M
Antworten
2
Aufrufe
2K
mopedfahrer2012
M
Zurück
Oben