Pläne für Rieju VTP RR50 Bj.1996

H

Hollowmann

Neues Mitglied
Registriert
22 Februar 2016
Beiträge
3
Plz/Ort
49084
Fahrzeug(e)
Rieju RR 50 Bj.1996
Hallo :)
ich habe vor ein paar tagen eine Rieju VTP RR50 Bj. 1996 von einem guten Freund Geschenk bekommen weil er sie schon auf den Schrott bringen wollte... Zum zustand :-D :)-D den man momentan auch noch so nennen kann :-D) die kleine stand nach einem riss im Zylinderkopf ca 15 Jahre teilzerlegt in einem Schoppen und wurde da immer wieder von einer ecke in die andere geräumt :-( wodurch einige Teile verloren oder kaputt gingen :-( jetzt durch stöber ich schon die ganze zeit das Netz und hab sogar bei Rieju Deutschland angerufen, ob es i-wo noch Werkstadtbücher, teile listen oder Explosionszeichnungen gibt... leider ohne Erfolg... selbst bei Rieju Deutschland wurde ich nur ausgelacht und bekam die Antwort "für die alte Karre gibt es ganz sicher nichts mehr..." der wird sich aber noch wundern wenn er Fotos bekommt wenn ich die kleine wieder flott hab ;-) zum Motor klar jede menge, aber der Rest... hmm nichts :-(

Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen und mir einen Tipp geben wo ich Pläne bekomme... bezahle natürlich auch gerne dafür... es gibt nichts besseres wie original unterlagen ;-) gerade weil ich bis her immer stark auf Drehmomente, passende Flüssigkeiten und und und geachtet habe :)

Vielen, vielen dank im voraus
und LG Jan
 
Zurück
Oben