Rieju rs2 Probleme

Beitragvon Geiern1 » 06.01.2016 06:30

Hi habe eine rieju rs2 mit am6 Motor.
80ccm polini (2Kolbenringe),polini Ass,yasuni r1 auspuff und ein polini CP 19 mm (HD 86 nadelclip auf der 4. Nut von der Nadel).

Ich habe die Gemisch schraube 5 Umdrehungen weit draußen da es die einzige Stellung ist wo sie halb Wegs rund läuft, aber die Kerze ist braun bis leicht grau.
Im mittleren Drehzahl Bereich dreht sie auch schön ruhig.Bei voll Gas zieht sie zwar noch aber sehr schwach(115 kmh)
Geh ich dann auf 3\4 Gas zieht sie bis 125 kmh!
Unter 5000 Umdrehungen stottert sie alle paar Sekunden.
Also am besten geht sie Grad nur zwischen 5000-9000 u\min,konnte mit 50 ccm und dem 16 mm standart Vergaser von 6000 bis fast 12000 richtig knallen.

Was würdet ihr empfehlen?
Mein e-starter geht auch nur wenn sie warm ist. Ich vermute das es an dem Gemisch liegt das sie nur zündet wenn sie warm ist. Bin es langsam leid jeden Tag anzuschieben.

Außerdem habe ich ein koso tacho rx2n gekauft ich weiß nur nicht wo ich das Kabel anschließe,damit der tacho merkt das die Zündung an ist.
Kann mir zufällig einer sagen wo oder wie ich das finde?
Falls sich allgemein jemand mit der rieju gut auskennt, und ein koso rx2n schonmal verbaut hat bitte melden??? hätte zu 2- 3 kabeln noch mal fragen!!

Vielen Dank schonmal
Geiern1
 
Beiträge: 2
Registriert: 06.01.2016
Fahrzeug(e): Rieju rs2
Postleitzahl: 47809
 

Zurück zu Rieju

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast