Rieju rr spike 50 springt nicht an

M

matthias

Neues Mitglied
Registriert
22 Oktober 2015
Beiträge
5
Fahrzeug(e)
Rieju
Meine Rieju rr spike 50 springt nicht an
Nicht mit Kickstarter und auch nicht anrollen.
Der kickstarter wenn man ihn nach unten drückt bleibt er unten hängen und man muss ihn mit gewalt hochdrucken.
Anschieben geht auch schwer da sich der kickstarter immer mitdreht und dann der reifen blockiert.
Habe ne neue Zündkerze.
Hab Benzin Öl alles drinnen.
Mir ist sie sogar mal auf einer kreuzung einfach so abgestorben und fast nicht mehr angesprungen.
 
Hallo!
Das sind 2Baustellen!
Den kick Starter an der rückholfeder einfetten!
Oder sogar die Feder ausgehängt!
Wen sie fährt,was ist dein Problem mit deinem moped? Wie verhält sie sich?
Gruß Jürgen
 
Die Feder hat ja nichts hab ja schon nachgekuckt und sie fähr nicht
 
Dann schildere doch mahl wie dein moped fährt!
Was beim fahren nicht stimmt! Wen sie mahl läuft! Kick Starter ist zum starten,aber was hat das mit dem fahren zu tun?
Oder verstehe ich deine Frage nicht?
Gruß Jürgen
 
Also das moped wenn es fahren würde geht normal aber jetzt lässr es sich nicht anstarten aus irgeneinen grund und wenn man den kickstarter nach unten kickt bleibt er hängen also geht nichts
 
Hört sich so an, als ob der kicker nicht richtig eingehängt ist. Dass das rad blockiert wenn du versuchst anzuschieben ist normal, die rr hat kaum gewicht auf dem hinterrad. Du musst mit deinem gesamten gewicht beim anschieben auf die sitzbank einwirken damit das rad bodenkontakt behält.
 
Der Kickstarter ist ja eingehängt nur das zahnrad vom kicker ist immer mit dem motor verbunden so dreht sich dann der kicker mit
 
also stimmt was mit dem kicker nicht wie schon gesagt, er rückt nicht aus
 
Und die kupplung hat auch keine funktion wie könnte man das beheben mit dem kicker
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1K
Bear Grillz
B
M
Antworten
1
Aufrufe
2K
Dermitdemgasspielt
D
Zurück
Oben