Aufkleber

G

golf2000

Neues Mitglied
Registriert
11 Juli 2015
Beiträge
1
Fahrzeug(e)
Rieju rr 50
Hallo alle zusammen,

ich habe eine rieju rr 50 BJ 2001 und versuche sie grade wieder ein bischen her zu richten. Kann mir jemand sagen ob oder wie ich an die originalen verkleidungs aufkleber komme. Oder ist das nicht mehr möglich? Meine Rieju ist Blau mit gelben Aufklebern.
 
ich bin mir ziemlich sicher dass du solche teile nicht mehr bekommst zumindest die original rr teile. aber bei ebay oder bei ebay Kleinanzeigen findest du bestimmt ein paar gut gebrauchte teile ;)
 
Es gibt die Möglichkeit aus selbstklebender Folie Ornamente und Schriften zu Plotten. Einige Firmen bieten soetwas an. Die Klebt man dann mit Tranferfolie auf. Voraussetzung ist aber eine gute Vorlage. Die kann man mit entsprechender Software anhand des Original erstellen.
 

Ähnliche Themen

Maverick
Antworten
10
Aufrufe
268
matt21
matt21
percy
Antworten
8
Aufrufe
2K
Hercules-Boy
Hercules-Boy
H
Antworten
18
Aufrufe
4K
matt21
matt21
bender0815
Antworten
2
Aufrufe
1K
505driver
505driver
Zurück
Oben