Suche hintere Bremsleitung

P

pfletlmonster

Neues Mitglied
Registriert
20 Mai 2014
Beiträge
22
Fahrzeug(e)
Rieju mrx/rrx 50, Zündapp c50 super
Hallo,
vor kurzem hat es mir durch das Auf und Ab bewege der Schwinge die hintere Bremsleitung abgeknickt.
Daher brauche ich jetzt eine neue und wollte fragen ob jemand weiß wo man die passende herkriegt.
Passen andere Bremsleitungen auch?
 
Wie wäre es mit was schickem da wollte ich mir auch welche für meine Generic Trigger machen lassen kannst dir die Farben vom Schlauch und den Anschlüssen oder der Hohlschraube aussuchen.

http://www.melvin.de/
 
Leider gibts da keine Rieju Option aber trotzdem danke!!
 
Stimmt auch nicht für meine Karre, habe aber mit denen gesprochen steht da auch irgendwo auf deren HP die fertigen die Leitung so an wie du sie haben möchtest. Ich schicke denen meine Leitungen dann bauen die sie 1:1 nach. Soll keine 100€ kosten für vorne und hinten.

Nur zur Info will da jetzt auch nicht großartig Werbung machen :wink:

Sorry kann dir da sonst auch nicht weiter helfen da wo ich meine Teile bestelle der hat leider nichts für Rieju :cry:
 
Zurück
Oben