Betriebserlaubnis für Rieju RS2 Matrix

Beitragvon calculator1235 » 26.04.2020 09:02

Hallo zusammen,

ich habe für unseren Kleinen eine Rieju RS2 Matrix, Baujahr 2010 besorgt.

Benötigt noch etwas optische Aufarbeitung, ist aber in einem recht guten Zustand.

In leider ganz schlechtem Zustand ist die EU Certification of Conformity, hier meist als Betriebserlaubnis bezeichnet. Darau lässt sich außerder Fahrgestellnummer fast keiner der Daten mehr entziffern; ist wahrscheinlich meisten mit dem Bike mit transportiert worden.

Hier meine Frage: Gibt es hier im Forum jemanden, der noch eine Rieju RS2 Matrix fährt und mir eine Kopie der Betriebserlaubnis als PDF zusenden könnte. Dann könnten wir die unserer nahezu unleserlichen beilegen und im Falle einer Kontrolle wären dann wenigstens die "Soll-Daten", wie Vergaser, Ritzel etc. nachzuvollziehen.

Oder hat jemand eine alternative Idee?

Vielen Dank im Voraus!
calculator1235
 
Beiträge: 1
Registriert: 26.04.2020
Fahrzeug(e): Rieju rs2 Matrix, Triumph Daytona 955i
 

Zurück zu Rieju

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum