Rieju MRT 50 Kerze geht immer kapput

Beitragvon Justin Vg » 06.08.2019 19:19

Guten abend

Ich hab da mal ne Frage

Ich fahre seit etwa 3 Wochen mit meiner Rieju MRT 50 Mit technigas Enox auspuff rumm.... Seither Geht mir dauernd die Kerze Kapput... Sie ,,verbrennt“ quasi dauernd. Bringt ein neuer Vergaser 19:19 allgemein was? und wenn ja mit welcher Düse? Und wisst ihr an was es liegen kann das die Kerze immer kaputt geht?
Justin Vg
 
Beiträge: 2
Registriert: 06.08.2019
Fahrzeug(e): Rieju MRT 50
Land: Schweiz
 

Beitragvon 2stroka » 12.08.2019 14:03

Wenn du nen entdrosselten Sportauspuff fährst musst du auch ne größere Vergaserdüse einbauen. Fang mal mit ner 90er an.
Mit Glück ist dir nur die Zündkerze durchgeheizt und nicht der Kolben..
Größerer Vergaser bringt auch was, klar. Mit dem orginalen geht der Motor aber auch schon ordentlich (wenn man die Bedüsung anpasst)

Gruß
2stroka
 
Beiträge: 64
Registriert: 01.07.2019
Fahrzeug(e): Aprilia RS 50
Postleitzahl: 76437

Zurück zu Rieju

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum