Rieju MRX 50 Leistungsunterschiede

Beitragvon SLK230R170 » 09.04.2019 21:19

Guten Abend,

ich bin momentan auf der Suche nach einer 50er Enduro. Mir ist wichtig dass die Machine original "viel" Leistung hat. Laut meiner recherche ist es so, dass einige Rieju MRX 50 1,32KW und einige 3,7KW haben. Jetzt zu meiner Frage: Wie verhält sich das ganze? Wie kommt es dazu dass das so ist? Woran kann man erkennen welche MRX wie viel Leistung hat, bzw. worin bestehen die Unterschiede der bikes mit 1,32KW bzw 3,7KW? Ich bin da echt momentan etwas verwirrt :?
Ich hoffe jemand hier weiß etwas darüber und kann mir helfen! :lol:
SLK230R170
 
Beiträge: 1
Registriert: 09.04.2019
 

Beitragvon ts1 » 09.04.2019 21:48

Imho beziehen sich die 3.7 kW auf ungedrosselt.
Meine ähnliche Motorhispania RYZ 50 hat 1.4kW.
MfG
Thomas
ts1
 
Beiträge: 315
Registriert: 06.09.2017
Plz/Ort: Ludwigshafen
Fahrzeug(e): MH RYZ SM 50

Beitragvon LaurieLee » 21.04.2019 20:42

Jetz aber doch mal im Duden nachgucken was imho heißt... :)
Laurie.

aber für mich bin ich nicht nur hübsch - nein, ich bin mehr für mich - ich liebe mich
Benutzeravatar
LaurieLee
 
Beiträge: 434
Registriert: 16.01.2018
Plz/Ort: Otjiwarongo/Namibia
Fahrzeug(e): Hier erstmal keine, während meines Lebenslaufs aber so ungefähr 30.

Zurück zu Rieju

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum