Mrt 50 nimmt schlecht gas an

Beitragvon Louis Grimpe » 27.02.2019 21:26

Hallo
Ich bin neu hier und wollte dieses forum mal ausprobieren da ich hiffe ihr könnt mir helfen.

Ich habe eine Rieju MRT 50 Bj.2008
Sie lief immer einwandfrei und hat jetzt 17500 km runter

Seit kurzem nimmt sie das gas nicht mehr richtug an , sprich sie stottert beim anfahren und im 3. Gang zieht sie garnicht mehr

Ich weiß nicht woran es liegt, das sie vorher wie gesagt einwand frei lief, und gas an genommen hat


Es ist alles original, sie hat jedoch den 25 kmh drosselsatz verbaut.Da der aber auch schon verbaut war als sie noch gut lief gehe uch davon aus das der drosselsatz nicht des Rätsels Lösung ist


Ich hoffe ihr könnt mir helfen, und ich bedanke mich schonmal im voraus.

Lg. Louis.
Louis Grimpe
 
Beiträge: 1
Registriert: 27.02.2019
Fahrzeug(e): Rieju MRT 50
 

Zurück zu Rieju

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum