Rieju rr Mischöl Tank läuft aus und läuft nur mit Choke

Beitragvon lepo2606 » 12.10.2018 19:49

Hy, habe meinen Sohn eine augenscheinlich gute rr gekauft, da ich Mechaniker bin habe ich mich dann näher damit befasst, mein größtes Problem ist das der misch Öl Tank ausläuft, also durch die olpumpe über den vergaser, die ölpumpe ist vom bouwden Zug her auf Null, sollte da nicht irgendwo eine Membrane /Rücklauf Klappe sein? Das nächste Problem ist das sie nur läuft wenn ich den Joker dauernd betätige, vergaser ist komplett gesäubert, alles bewegt sich und ist dicht, hat der vorbesitzer die Düse getauscht?
lepo2606
 
Beiträge: 1
Registriert: 12.10.2018
Fahrzeug(e): Rieju rr
Postleitzahl: 1110
Land: Oesterreich
 

Beitragvon LaurieLee » 12.10.2018 22:37

Jaaaaa das Ding heisst Choke bevor gewisse Leute hier gleich wieder mit irgendwelchen pädagogisch-wertvollen Belehrungen die Neuankömmlinge vergraulen. Jeder weiss doch was gemeint ist. Und wenn die nur mit---Kaltstartvorrichtung läuft stimmt die Gemischaufbereitung nicht also zuwenig Sprit--oder zuviel Luft. Wenn sonst alles sauber dann wirklich mal die Düse grösser (da kann ja nich viel passieren gefährlich sind ja nur die zu kleinen) und auch mal alles auf Nebenluft überprüfen.
Laurie.

Radios mit Batteriebetrieb und New Wave Musik am Ohr
Benutzeravatar
LaurieLee
 
Beiträge: 288
Registriert: 16.01.2018
Plz/Ort: Otjiwarongo/Namibia
Fahrzeug(e): Hier erstmal keine, während meines Lebenslaufs aber so ungefähr 30.

Zurück zu Rieju

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste