Ist eine Innenrotor Zündung legal?

Beitragvon Rieju_Leon » 30.08.2020 10:55

Hallo,

Ich habe eine Rieju Mrx
Und wollte mir eine Innenrotorzündung
zulegen.

Jetzt weiß ich nicht genau ob man eine Innenrotorzündung notieren darf ohne das es illegal wird oder halt die Betriebserlaubnis erlöscht. :?

Und ich wollte dazu entweder keine Abdeckung drauf machen oder aber, wenn das nicht legal ist, mach ich eine Plexiglasscheibe drauf(wenn diese überhaupt zugelassen ist). :?:

https://i.ebayimg.com/images/g/kpkAAOSw ... s-l400.jpg
Das ist diese Abdeckung aus Plexiglas

Würde auch gerne generell wissen ob die Plexiglasscheibe legal bzw. so zugelassen ist, weil vielleicht mach ich die auch generell drauf damit ich nicht da dran komme oder so.

Jedoch bin ich jetzt nicht sicher was von den beiden legal ist bzw. ob die Betriebserlaubnis erlöscht? :?

Deshalb frag ich hier noch mal nach und hoffe, dass mir jemand weiter helfen kann, ob einen Innenrotorzündung legal ist und ob man die dann ohne Abdeckung legal fahren darf und ob man auch eventuell eine plexiglass Abdeckung drauf machen darf. :D

Aber schon mal vielen Dank
Rieju_Leon
 
Beiträge: 1
Registriert: 27.08.2020
Fahrzeug(e): Rieju Mrx 50
Postleitzahl: 53343
 

Zurück zu Rieju

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum