Beta 50 RR Entdrosseln + Leistung

X

xBetaPoint97

Neues Mitglied
Registriert
29 Januar 2014
Beiträge
1
Fahrzeug(e)
Beta RR 50 Standard
Hey Leute,

ich wollte euch mal Fragen wie ich die Beta RR 50 Standard entdrosseln kann? Das ist das Modell 2012 :) Habe die seit ungefähr einem halben Jahr und macht richtig spaß <3 Nur ich möchte natürlich hauptsächlich im Geläde mehr Leistung und da müssen auch die ganzen Drosseln raus, wisst Ihr wo die sind? Habe vorm Endtopf eine Verengung gesehen, die muss auch raus oder?

Vielen Dank! :)
 
als erstes braucht deine Maschine Luft.
am Krümmer siehst du drei Schrauben zum Auspuff hin .die musst du lösen und ein Katalysator der innen drin steckt raus nehmen und einfach wieder zusammenschrauben am luftFilter ist ein Plastikblattchen mit drei Löcher drin das musst du wegnehmen die Hauptdüse anpassen und die Ölpumpe neu einstellen fetter machen dann noch das größere Ritzel 13 vorne drauf schrauben und deine Maschine geht wirklich gut 75 ohne das sie zu hoch dreht<br /><br />-- 05.02.2015 22:12 --<br /><br />und wenn du mehr Leistung von unten raus brauchst aber nicht so eine hohe endgeschwindigkeit dann lässt du einfach das 11ritzel für vorne drauf
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
593
Hendlhaut
H
T
Antworten
1
Aufrufe
3K
4
M
Antworten
3
Aufrufe
3K
Jonas1020
J
M
Antworten
1
Aufrufe
2K
T
Zurück
Oben