Beta rr 50 will nicht richtig

R

razor5655

Neues Mitglied
Registriert
20 Februar 2012
Beiträge
4
Hallo,
Meine beta rr 50 will einfach nicht richtig laufen, habe sie entdrosselt, glaube ich zumindest.. Kat raus größere düse rein (hab natürlich auch schon mehrere Probiert). Manchmal lief sie auch anständig aber momentan will sie wirklich garnicht, sie kommt nicht richtig in die Reso-drehzahl, sie zieht kurz und dann drosselt sie ab, das hört man auch beim leerlauf sie dreht einfach nicht weiter, das sind wie zündaussetzer aber im gleichmäßgen abstand. Kann mir jmd. weiterhelfen? Es ist eine Beta rr 50 Track bj. 2010
 
Hallo,
hört sich ja ganz stark nach einem Drehzahlbegrenzer an :D
 
Ja könnte man meinen, aber sie hatte schonmal höher gedreht und natürlich dann auch ordentlich gezogen, aber auch nicht lange.. sobald ich dann wieder abgebremst habe oder irgendwann im 3. oder 4. gang wollte sie dann nichtmehr.
 
Sicher das kompl. Drossel draussen ist?
Mal Vergaser ausbauen und putzen.
Oder n Zündungsproblem
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben