Beta rr 50 dreht voll hoch

W

WestRider

Neues Mitglied
Registriert
18 Februar 2013
Beiträge
7
Plz/Ort
95191 Leupoldsgrün
Fahrzeug(e)
Beta rr 50
servus leutz hab mal wieder ein problem.. und zwar hatte tank und auspuff demontiert, danach alles wieder zusammen gebaut so wies war, jetz wenn ich mein moped starte drehts einfach voll hoch, obwohl ich kein bisschen gas gebe. (12 000 Touren)
was könnte es sein ?

MFG WestRider
 
die Vergaser Nadel wahrscheinlich stecken geblieben

Gas seil eingeklemmt (hülle davon) das das seil stecken blieb
 
ne des klemmt eben ned des is es ja eben.. hatte nur na tank abgebaut wegen der cdi, aber hab alles wieder so angesteckt wies war. (bin KFZ mechatroniker in der ausbildung) und hab eig schin viel ahnung aber ich hab alles überprüft und geschaut an was es liegen kann, dachte vill das er i wo falsch luft zieht aber es is es auch ned ;)) oder halt das es kein sprit bekommt, aber is mir schon abgesoffen weils am anfang nicht anspringen wollte, nachm anrolln gings dan aber dreht halt voll hoch obwohl ich nix mach :DD
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
180
leonardsommerhäuser
L
S
Antworten
0
Aufrufe
197
Simon Schwengler
S
Zurück
Oben