Beta rr 50 Standart Preisnachlass

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

ZIP

Neues Mitglied
Registriert
6 August 2012
Beiträge
29
Fahrzeug(e)
Pocketbike
Hallo,
ich binn bald 15 und bekomm dann meinen Mofa lappen.
Ich möcht mir ne neue beta zulegen.
Der Händler will für die beta 2290€+200€ drosselung
Normalerweise bekommt man ja meistens noch rabatte, wieviel % bekomm ich denn da noch? wären 20% zu hoch gegriffen??
Listenpreis ist ja 2500€+200€ drosselung =2700
2700:10*8=2160
Meint ihr ich bekomm die mit drosselung für 2160€??

Und sind da dann trotzdem noch die 45er papiere dabei wenn ich sie als mofa kaufe??



MfG.
 
woher soll hier jemand wissen wie hoch die gewinnspanne bei deinem händler ist.
wenn der den kühlschrank leer hat macht der vielleicht noch was am preis aber für umme arbeitet der auch nicht.
du kannst ja auf was gebrauchtes zurückgreifen da sparst du locker nen 1000er und hast vielleicht noch tuningteile dabei.
 
nö, wollt nur wissen wieviel % die meisten händler noch nachlass geben..
 
das kann man doch so pauschal garnicht sagen das kommt auch darauf an wieviel mopeds der einkauft.
ein großstadthändler bekommt die günstiger als der landhändler aufm dorf der nur 2 im jahr abnimmt.
es ist ja heute weit verbreitet, dass wenn man keine 20 % bekommt hat man kein gutes geschäft gemacht.
vergiss das gleich wieder such dir einen händler im umkreis und lass dir angebote machen.
denke an die folgekosten wie verschleissteile reifen kundendienste usw. die sollen ja auch nicht die welt kosten...oder.
gruß
 
Seggel":ndreob4p schrieb:
das kann man doch so pauschal garnicht sagen das kommt auch darauf an wieviel mopeds der einkauft.
ein großstadthändler bekommt die günstiger als der landhändler aufm dorf der nur 2 im jahr abnimmt.
es ist ja heute weit verbreitet, dass wenn man keine 20 % bekommt hat man kein gutes geschäft gemacht.
vergiss das gleich wieder such dir einen händler im umkreis und lass dir angebote machen.
denke an die folgekosten wie verschleissteile reifen kundendienste usw. die sollen ja auch nicht die welt kosten...oder.
gruß
Halts maul, deine schlechten ratschläge sind fürn ****h, kann man total vergesssen.
Also lass es in Zukunft bitte.....
 
und du hast keine ahnung von nichts.
du stellst fragen die sich von selbst beantworten was willst du denn wirklich??
bestätigung kannst du dir bei deiner mammi holen.
schreibe keine beiträge wenn du keine antworten vertägst die dir nicht passen.
ziel und sinn einen forums sind unter anderem sich ratschläge und auch andere meinungen und sichtweisen zu einzuholen
du musst mit solchen antworten schon rechnen die ganze welt liest mit und dieser beitrag wird durch google noch über jahre zu findem bzw. zu lesen sein.
fangen wir neu an....mal ganz nach deinem geschmack
boah alda du kaufst dir ne beta boah und auch noch neu alda.. ich schwör dir du bist voll reich eey.
geh zu deinem händler und sag dem was du zahlen willst oder gib dein geld nem anderen.

Forumsregeln lesen
6. Verboten sind Obszönitäten, Vulgäres, Beleidigungen, Propaganda (extremer) politischer Ansichten, (verbale) Verstöße gegen das Gesetz, Anfragen zu Cracks, Warez, mp3z, Moviez, etc... (selbstverständlich!). Ebenso sind Links zu Seiten mit derartigen Inhalten im kompletten Forum, sowie in den persönlichen Signaturen verboten.

In anderen Foren wird man für so etwas gekickt du kind
geh jetzt schön artig in die schule und schönen tag noch
 
ZIP":2ciok1fw schrieb:
Halts maul, deine schlechten ratschläge sind fürn Ar***, kann man total vergesssen.
Also lass es in Zukunft bitte.....
Hey ZIP, ganz ruhig. Seggel hat dir ganz normal geantwortet und mit seiner Antwort außerdem auch recht. Da gibt es keinen Grund mit Beleidigungen zu reagieren.
Wegen deines Verstoßes gegen die Forenregeln hast du eine Verwarnung bekommen. Also bitte unterlasse in Zukunft Beleidigungen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
180
leonardsommerhäuser
L
S
Antworten
0
Aufrufe
197
Simon Schwengler
S
Zurück
Oben