Beta rr 2. Gang anfahren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anonymous

Guest
Hallo,
ich möchte mir eine Beta rr 50 zulegen.
Aber ich bin schaltfaul und bin deswegen noch am überlegen ob ich sie doch nicht nehmen soll.
Sie müsste dan auf 25 km/h gedrosselt werden.

Kann ich da auch einfach mit dem 2. gang anfahren ohne das irgenwas schaden nimmt?



MfG.
 
.........noname wenn du schaltfaul bist holst du dir am besten einen roller !! wenn du immer im 2. anfährst musst du immer die kupplung schleifen lasssen was ihr dementsprechend schadet!!!!!

......ich will ja nix sagen aber das hier ist geschäzt dein 10.er post indem du was übeer dein "zukünftiges" Moped wissen möchtest ...dazu ist das fprum ja auch da aber irgendwie werde ich das gefühl nicht los das du gar kein moped kaufen kannst bzw. willst .......
mfg felix
 
doch, bekom abver erst in ein paar Monaten den lappen, und jede woche will ich ein anderes mofa kaufen.
Da ich in einer sehr ländlichen gegend wohne, ist es vorteilhafter so ne enduro zu haben statt nem ollen roller.

Was ist besser, Beta rr oder derbi senda r x-race?


MfG..
 
WQenn du jede woche ein anderes moped willst dann bin ich der Meinung das es nichts bringt dich zu beraten ...
1. Mach den lappen
2.Lege dir eine vernünftige tonart gegenüber den alten hasen im forum zu!!!!!!!!
3.leg dein budget, den fahrzeugtypen und deine wünsche fest
......und dann kann man weitersehen !!!!!!!!
 
budget 1600€, lappen hab ich schon gemacht, nur muss ich noch warten bis ich 15 bin.
.
 
Letztes mal war das Budget noch 3000 ??
Wie meine Vorredner schon sagten. Hirn einschalten. Moped kaufen und dann mitreden
 
Kauf dir einen Pegasus Sky 50 mit Mofapapieren, sind billige solide Dinger. Brauchst nicht schalten und kannst den auch billig flott machen, das doch eigentlich was du willst oder nicht. Und solange du nicht auf die Crossbahn willst, kommst du auch mit vernünftigen Profil über Feldwege. Vielleicht den Michelin Reggea?
 
Jetzt fasst euch alle mal bei der eigenen Nase und beleidigt keine anderen Personen das dies klar ist! Man kann es auch freundlicher ausdrücken oder sich den ein oder anderen Beitrag oder Satz sparen soviel meine Meinung dazu! Nehmt es euch mal zur Brust Jungs!

Zum Thema im 2. Gang anfahren: Wie bereits angesprochen geht es auf die Kupplung, würd ich nicht machen.

An den Ersteller: Bitte packe deine ganzen Sachen die im Grunde um das selbe gehen in ein Thema - Danke!

Gruß Michael
 
@michi
Eigentlich hast ja recht. Aber bei dem typ (noname) läuft glaub ich jedem langsam die Galle über. Der macht so richtig einen auf dicke Welle bei leerem Planschbecken, um es höflich auszudrücken.
 
Es gibt den Melde-Button falls der Betreig unsinnig ist, Beleidigungen oder sonst irgendwas enthält mal nebenbei. ;)

Lieber den Kommentar sparen und nicht´s schreiben wenn es nicht um das Thema direkt geht.
Zum Thema sind natürlich Beiträge erwünscht keine Frage!

Gruß Michael
 
Ich schließ das Thema hier mal, da es sich erledigt hat. Der User Noname wurde (auf eigenen Wunsch) gelöscht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
2K
beta-traude
B
L
Antworten
0
Aufrufe
124
L
Beta driver
Antworten
6
Aufrufe
166
Beta driver
Beta driver
B
Antworten
12
Aufrufe
139
BetaRider58300
B
Zurück
Oben