Beta rr 50 Verkleidung

C

Crusty

Neues Mitglied
Registriert
14 April 2012
Beiträge
14
Plz/Ort
9360
Fahrzeug(e)
beta rr 50 enduro
Eine Frage weiß einer wo man Beta rr 50 Enduro Verkleidungs Teile bekommt.
Könnt ihr mir Links geben.
Danke :)
 
Der Suche würde ich mir dann auch mal sehr gerne anschließen, da ich durch den hier ansässigen beta händler und durch internet recherchen nicht weiter komme. :p
 
Kannst beim Beta Händler in Böblingen nachfragen hab da meine Factory Verkleidung auch her sieht Hammer aus;)
 
also ich suche auch beta verkleidung habe aber leider noch keine gefunden wenn jemand was weis bitte bitte melden
meine verkleidung fält schon voll aus einnader
 
erstmal willkommen im forum, weiterer beta fahrer.
sieht schlecht aus, an die plastics ranzukommen, ich war auch mal eine zeit lang auf der suche, habs ganze netz danach durchsucht.^^ zu "beta": an die original plastik verkleidung von deinem moped ranzukommen ist doch eigentlich kein problem.
gehst zu beta-händler in deiner nähe und gibst ihm den auftrag, lässt baujahr und farbe da und dann kann der die teile aus italien bestellen, was so um die 2 wochen dauert und auch nicht ganz ohne ist, was den geldbeutel betrifft.
brauchte mal ori koti und lampenmaske und die haben schon ORDENTLICH gekostet. halt alles nicht so ganz billig wenn es gerade für die älteren modelle aufgetrieben und nach deutschland gekarrt werden muss.
eine weitere möglichkeit wäre, einen online shop, der mit zubehör und tuning teilen für beta rr 50 handelt, anzuschreiben und zu versuchen, über ihn teile zu bestellen.
probier es mal bei mopshop, gearparts24, beta-moto-shop. mit ein bisschen glück wird dir/euch da geholfen.
oder fragt in Böblingen wie skywalker bereits gesagt hat nach, wo man sogar die factory verkleidung herbekommen soll. viel erfolg. ^^
 
Der Händler ist wirklich Klasse sehr nett hat mir schon oft geholfen für kleine Preise nicht überteuert kredenzet manchmal billiger wie in den online Shops:)
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
9
Aufrufe
359
schmuddel
schmuddel
L
Antworten
0
Aufrufe
1K
lennard rr 50
L
B
Antworten
3
Aufrufe
3K
R
T
Antworten
1
Aufrufe
2K
B
Zurück
Oben