Beta rr 50 Enduro Ritzel

C

Crusty

Neues Mitglied
Registriert
14 April 2012
Beiträge
14
Plz/Ort
9360
Fahrzeug(e)
beta rr 50 enduro
Ich habe auf meiner Beta ein 12 Ritzel und ich will wissen wie hoch ich noch gehen kann.

Kann mir jemand das sagen danke.
 
da musst du erstmal erzählen was dran gemacht hast setup mäßig?
 
Ja ich habe 70 ccm Zylinder drauf Drossel ist raus und eine andere Düse
 
Ich denke wenn du noch ein 17,5 Gläser drauf machst kannst schon bis 15 hochgehen aber dein Abzug ist nicht mehr extrem da!! Aber Toppsegel wird besser!:)
 
Also beim 13er Ritzel müsste deine Kiste auf der geraden eigentlich immernoch ausdrehen, 14 könnte da aber vielleicht schon zu groß sein.
Hast du eine Sportwelle verbaut? So aus reinem Interesse. :)
 
also ich hab auf meiner rieju rr 50 ( ich weiss keine beta ;) ) n 15 Ritzel mit 70er und Sportauspuff und angepasstem Vergaser gehabt is gerannt wie Sau!!!! :)
 
Hat das die original Kurbelwelle mitgemacht masl? :)
 
betarider1994":30z0e58h schrieb:
Also beim 13er Ritzel müsste deine Kiste auf der geraden eigentlich immernoch ausdrehen, 14 könnte da aber vielleicht schon zu groß sein.
Hast du eine Sportwelle verbaut? So aus reinem Interesse. :)

hallöle ,
ich fahre auf meiner beta rr ein 14er ritzel ... es ist alles soweit original .. selbst der vergaser ist nur ein 12 mm von dellorto und ich habe hinten das ori kettenrad etc ... also eine übersetzung von 14/53 und ich fahre gute 85 km/h .. es sind nur die drosseln draußen und dicker bedüst ..
 
oh also betarider ja Kurbelwelle schon nur der Kühler nicht :D<br /><br />-- 28.09.2013 13:57 --<br /><br />oh also betarider ja Kurbelwelle schon nur der Kühler nicht :D
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
381
matt21
T
Antworten
0
Aufrufe
1K
TobiasN
T
E
Antworten
2
Aufrufe
4K
lennard rr 50
L
B
Antworten
1
Aufrufe
2K
xBlackToxic
X
Zurück
Oben