Beta RR Enduro 50 drossel

T

tris..

Neues Mitglied
Registriert
29 August 2011
Beiträge
23
Hallo Leute,
ich weiß jetzt nicht ob ich meine Beta nach den 1500 km die ich eingefahren habe original lassen soll, anderes Ritzel drauf machen und wenn was brauch' ich alles dafür? Oder ich mach' die drossel im Auspuff raus und wenn brauch ich dafür auch ne andere HD oder rennt die auch so?
bitte um Antwort.
 
Entdrosseln = andere HD

Grüße
 
und wie ist jetzt wenn ich jetzt ein anderes ritzel mit z.b 13 Zähnen nehme muss ich dann auch noch was anderes verändern und wie viel schneller fährt sie dann?
MfG tris..
 
wie schnell Sie dann fährt kann ich dir nicht sagen, aber ohne entdrosseln eine längere übersetzung ist nicht so sinnvoll da die kraft dann fehlt. Sollte man immer beides zusammen machen.

Grüße
 
Eine Frage noch, wenn ich die Drossel nur ein bisschen anbohre, muss ich dann auch noch eine andere dürse reinmachen? Danke im Vorraus.;)
tris..
 
Hy,

natürlich musst du das bzw. man muss IMMER abstimmen... wenn man pech hat kommt man zwar bei der gleichen düse raus (weil nur mit Reibahle feiner abzustimmen wäre) aber bei solchen veränderungen ist in der Regel immer neu Abzustimmen...

zum Thema anbohren... oft ist es so das hier dann die Harmonie der Komponenten schlecht ist und das Moped läuft die nen Sack Nüsse.. davon abgesehen... wenn du erwischt wirst kriegst du arge probleme... bei ner sauber entfernten drossel setzt du den Trichter wieder ein und punktest in an... wenn den aufbohrst wirds schon schwieriger, und wie gesagt... hab es schon erlebt das es dann nicht mehr Harmonierte und auch das Abstimmen eine echte Anstrengung wurde da die Harmonie fehlte.

Was willst du denn überhaupt erreichen mit deinen Veränderungen bzw. wo liegt dein gewünschtes Ziel?

Wenn man das weiß kann man dir viel besser helfen was du machen solltest.


Grüße
 
ich würde gerne guten anzug und eine endgeschwindigkeit von 70 würde mit ja reichen. Aber danke schonmal
 
Dann würde ich komplett entdrosseln und übersetzung lassen wie se ist.

Grüße
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
12
Aufrufe
159
BetaRider58300
B
R
Antworten
1
Aufrufe
404
matt21
T
Antworten
0
Aufrufe
1K
TobiasN
T
E
Antworten
2
Aufrufe
4K
lennard rr 50
L
Zurück
Oben