Beta RR Enduro 50 Höchstgeschwindigkeit.

T

tris..

Neues Mitglied
Registriert
29 August 2011
Beiträge
23
Wie viel km/h fährt die beta rr enduro 50 wenn sie zu ist??
 
also normal müsste sie ihre vorgeschriebenen 45 km/h gehen
mfg marcel
 
hallo, das weicht meistens ein wenig ab. das heißt sie wird so ca. 45 bis maximal 50 rennen! Aber laut Tacho versteht sich natürlich dann mehr, kann sein dass sie 55 anzeigt, aber in echt fährt sie "nur" ihre 45-50^^

mfg passi
 
Ja gut danke aber wenn dann würde ich sie denke ich mal nicht entdrosseln! ich mein wenn du richtig gass gibst kommste bestimmt auch auf deine 55 sachen. oder?
 
Ein Kumpel hat sie, gedrosselt hatte er ärgste Probleme gehabt, insbesondere bei Fahrten mit zwei Personen, oder bei fahren auf Hügeln. Nun hat er sie entdrosselt und angeblich ein wenig tunen lassen, geht sehr gut (ich bin auch mal gefahren ;-) ). Wenn die Polizei bei euch weniger aktiv auf Mopedkontrolle ist, könntest du sie entdrosseln, da du viel mehr Spaß haben wirst. Sollte ca 70-80 Echte rennen. Alternativ kannst du die Krümmerdrossel erweitern und nicht entfernen, dann könntest du sie nur ein wenig schneller machen und die Strafe beim Erwischt werden ist geringer oder eher null.
 
Meine fährt 90 km/h aber um den Motor zu schonen fahre ich nur 70/75 km/h
 
Ich hatte meine Beta eine gewisse Zeit lang entdrosselt und sie lief auf der geraden um die 70 - 75 km/h.
 
manchmal geht 80 aber meistens komplett entdrosselt nur 75kmh :) aber das langt schon völlig!
 
ja die 75 kmh kann ich nur bestätigen meine ist komplett offen und schafft laut Tacho knapp 80 kmh ich habe aber jemand im Auto hinterher fahren lassen laut im seinem Tacho 75 km h
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
380
matt21
T
Antworten
0
Aufrufe
1K
TobiasN
T
E
Antworten
2
Aufrufe
4K
lennard rr 50
L
B
Antworten
1
Aufrufe
2K
xBlackToxic
X
Zurück
Oben