Beta rr 50 / Abgasrohr

D

Dennis1984

Neues Mitglied
Registriert
23 August 2011
Beiträge
1
Plz/Ort
34560
Fahrzeug(e)
Beta RR 50
Schönen Guten Tag allen verrückten :lol: ,

ich suche für meine Beta rr 50 ein Abgasrohr (keinen Auspuff)! Bei Beta direkt nennt sich das dingen Muffler collector hat die Artikelnummer 12.54905. Das kleine Stück blech soll 98 + märchensteuer kosten, dass ist mir zu teuer. :evil: falls jemand von euch seine rr 50 auf einen Sportauspuff umgebaut haben sollte, fällt der muffler collector weg und ist überflüssig weil der Sportauspuff direkt angeflannscht wird. Dann würde ich interesse an dem Stück blech haben und mich mit euch in Verbindung setzen um es zu erwerben:)


MFG
Dennis
 
Ich selbst habe keinen, aber du könntest bei gearparts 24, mopshop etc. nachschauen. Gebraucht bei ebay, bzw. ebay Kleinanzeigen.
Du bist dir aber bewusst, dass je nach Fabrikat der Resonanzbereich mehr oder minder nach oben geschoben wird?! Du hast mehr Leistung als mit dem ori Pott, aber untenrum geht meist nichts. Außerdem brauchst du nen größeren Vergaser oder wenigstens eine größere Düse.
 
Hallo leutz,
bin neu hier und hab gleich mal eine frage ;D
ich hab ne Beta RR 50 Bj 2006, da wo der Krümmer untern motor entlang geht und bei der feder wieder rauskommt, ich suche seid langer zeit schon nach einen sportauspuff, aber vergeblich.. MOP-SHOP und sowas kann ma gleich in der pfeife rauchen ) er muss auch keine ABE haben und sollte natürlich nicht mein geldbeutel sprengen schon mal danke im vorraus ;D

MFG WestRider
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
180
leonardsommerhäuser
L
S
Antworten
0
Aufrufe
197
Simon Schwengler
S
L
Antworten
2
Aufrufe
262
Laurihan07
L
Zurück
Oben