Beta rr 50 Getriebeöl verlust

M

Moufacrew

Mitglied
Registriert
25 Juni 2021
Beiträge
30
Fahrzeug(e)
Beta rr 50 2018
moin miteinander,

Ich habe eine Beta rr 50 2018. Mir ist letztens aufgefallen: Ich bin von der Schule nach hause gefahren, habe die Beta in die Garage gestellt und bin gegangen. nach einer Stunde bin ich nochmal in die Garage zur Beta und siehe da, eine Getriebeöl lacke auf dem Boden und es tröpfelt aus dem Überlauf. Das ist mir jetzt bereits 3 mal passiert. woran könnte das liegen?

Vielen Dank im voraus für die ganzen Antworten!

Mfg
 
Moin,

wenn es aus dem Überlauf kommt würde ich sagen, dass zuviel Öl drin ist
 
Ja, also entweder deutlich zu viel Getriebeöl reingefüllt oder vll auch Kühlwasser im Getriebe. Falls das Getriebeöl irgendwie milchig sein sollte isses mit Kühlwasser gemischt, dann is deine Wapu durch..

Gruß
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
4K
lennard rr 50
L
L
Antworten
0
Aufrufe
180
leonardsommerhäuser
L
S
Antworten
0
Aufrufe
197
Simon Schwengler
S
Zurück
Oben