Beta RR50 Sport

B

Beta Fahrer

Neues Mitglied
Registriert
28 Mai 2021
Beiträge
1
Plz/Ort
25813
Fahrzeug(e)
Beta RR 50 Sport
Moin, ich habe ein Problem...
ich habe eine Beta RR 50 Sport bj 2014.
Der Vorbesitzer hat das Ding Getuned und (warum auch immer ) das Tacho Kabel ausgebaut. Jetzt will ich aber mit Tacho fahren und hab mir das (https://www.ebay.de/itm/031-40-166-00-0 ... 890.l49286) Kabel bestellt. Ich habe mich gewundert das in der Überschrift Beta RR 125 steht und in der Beschreibung Für alle Beta RR 50 Modelle steht. Naja jetzt ist es da und ich weiß nicht wie das gehört. Kann mir wer ein Foto schicken von der Konstruktion und eventuell das „Richtige“ Kabel zeigen
 
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links, für die 50er-Forum als eBay Associate eine Provision erhalten kann.
Eigentlich sind die Angaben in dem eBay-Artikel doch recht vollständig. Da ist recht genau angegeben, für welche Modelle das Teil passt - und es ist überhaupt nichts besonderes, dass ein Teil in mehreren Modellen Verwendung findet.
Wenn du ganz sicher gehen willst: suche das passende Teil unter https://partsfinder.softway.it/beta/ und vergleiche die Nummer mit der im Artikel angegebenen Herstellernummer.

Gruß, Philipp
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
2K
J
M
Antworten
2
Aufrufe
409
max.t007
M
N
Antworten
9
Aufrufe
358
schmuddel
schmuddel
B
Antworten
3
Aufrufe
560
Benne2008
B
Zurück
Oben