probleme

M

MultikillerYT

Neues Mitglied
Registriert
17 Februar 2021
Beiträge
1
Fahrzeug(e)
Beta RR50
Hallo ich habe eine Beta RR50 aus dem Jahr 2004 und habe einen Turbo Kit Anlage drauf gemacht. weil ich dachte weil mein ori keine drosseln drin haben geht das auch so ohne die düsen zu wechseln aber dann habe ich einen Klemmer bekommen. Sie fährt noch hat aber bissen weniger Leistung statt 90 95 nur noch so 85. Ich habe dann eine andere düse reingemacht. Jetzt geht sie aber nicht mehr über denn Kickstarter an muss sie immer anrollen lassen. mein weiteres Problem ist das sie im stand nicht an bleibt obwohl ich das Standgas schon bissen höher gemacht habe aber das problem habe ich schon bissen länger. Wäre cool wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.
LG
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
102
Jannik
J
S
Antworten
2
Aufrufe
222
survivalister81
S
Zurück
Oben