Beta rr50 2019 Euro keine Krümerdrossel?

Beitragvon Nero2345 » 21.03.2020 13:02

Gibt es bei der beta rr50 2019 Euro 4 keine Krümmerdrossel mehr denn im Krümmer finde ich nur ein Katalysator nur der verändert nichts an der Leistung
Kann mir da einer weiter helfen ?
Nero2345
 
Beiträge: 1
Registriert: 21.03.2020
Fahrzeug(e): Beta RR50
 

Beitragvon xamax500 » 23.03.2020 15:00

Hallo Nero,

ich habe dazu leider keine verbindliche Info, aber da sollte eigentlich Eine sein. Wenn die nicht (mehr) da ist, warum auch immer, dann schau mal nach der Luftfilterdrossel. den Luftfilterkasten unterm Sitz aufmachen, den Luftfilter rausnehmen und dann so ein Blech/Blatt mit einem kreuzförmigen Einschnitt. Das muss raus.

Gruss
Xamax
Benutzeravatar
xamax500
 
Beiträge: 26
Registriert: 03.02.2020
Fahrzeug(e): Generic Trigger X 50, Malagutti Ronco 25, Vespa Ciao, Honda MBX 80, ...

Zurück zu Beta

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum