Probleme beim einbauen der drossel in meine Beta RR 50

M

mfrider

Neues Mitglied
Registriert
8 Dezember 2019
Beiträge
2
Servus,
Ich habe seit kurzer zeit eine beta rr 50 enduro baujahr 2017. Sie ist zuvor mit einer arrow komplettanlage etwa 85 gelaufen und hatte eine 115er hauptdüse verbaut. Da ich sie aber nur knapp 60 laufen lassen will, habe ich wieder den original krümmer mit drossel und 90er hauptdüse verbaut. Daraufhin ist die beta nur noch 33 kmh gelaufen , obwohl das gemisch und der vergaser darauf abgestimmt waren. Es sind sonst keine weiteren drosseln verbaut und die übersetzung ist auch die originale. Kann mir jemand sagen warum sie so langsam ist und was ich tun muss, um wieder auf die originale geschwindigkeit zu kommen ?
 
ich glaub die 90er HD ist deutlich zu groß, in gedrosseltem Zustand sind die magerer bedüst.

Gruß
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben