Probleme beim einbauen der drossel in meine Beta RR 50

Beitragvon mfrider » 08.12.2019 23:26

Servus,
Ich habe seit kurzer zeit eine beta rr 50 enduro baujahr 2017. Sie ist zuvor mit einer arrow komplettanlage etwa 85 gelaufen und hatte eine 115er hauptdüse verbaut. Da ich sie aber nur knapp 60 laufen lassen will, habe ich wieder den original krümmer mit drossel und 90er hauptdüse verbaut. Daraufhin ist die beta nur noch 33 kmh gelaufen , obwohl das gemisch und der vergaser darauf abgestimmt waren. Es sind sonst keine weiteren drosseln verbaut und die übersetzung ist auch die originale. Kann mir jemand sagen warum sie so langsam ist und was ich tun muss, um wieder auf die originale geschwindigkeit zu kommen ?
mfrider
 
Beiträge: 2
Registriert: 08.12.2019
 

Beitragvon 2stroka » 09.12.2019 09:44

ich glaub die 90er HD ist deutlich zu groß, in gedrosseltem Zustand sind die magerer bedüst.

Gruß
2stroka
 
Beiträge: 97
Registriert: 01.07.2019
Fahrzeug(e): Aprilia RS 50
Postleitzahl: 76437

Zurück zu Beta

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum