Beta rr 50 "Schnelldrossel"

B

Betarr50faenduro

Neues Mitglied
Registriert
24 Mai 2018
Beiträge
9
Fahrzeug(e)
Beta rr 50 factory
Hi
Ich habe eine beta rr 50 factory 2012. Ich habe für auf Crossplätzen immer die Krümmerdrossel rausgenommen und für die Straße wieder reingemacht. Da dies immer viel zeit kostet suche ich nach einer Alternativen Lösung. Meine Frage ist. Kennt ihr schnell Drosseln, die man innerhalb Sekunden reinmacht? Danke für eure mithilfe! ☺
 
Eventuell Gang Sperre wie bei Mofa Zulassung - aber keine Ahnung ob da nicht jedes Mal etwas Getriebeöl bei raus kommt. Oder irgendwie den Gasanschlag begrenzen so dass kein Vollgas mehr möglich ist.

Gruß
Chris
 
Die Polizei ist nicht doof und schaut nach, welche Drosseln bei dem jeweiligen Fahrzeug vorgeschrieben sind.
Die Krümmerdrossel ist drin oder nicht.

Die einzig schnell umschaltbare Möglichkeit wäre Elektronik. Aber etwas für Dein Fahrzeug passendes musst Du wohl selbst bauen.

Und trotzdem ist die Krümmerdrossel drin oder nicht. Und wenn sie drin ist, stört sie bei der Leistungsentfaltung, egal welche Elektronik.

Du brauchst also ein anderes Fahrzeug, ein rein elektronisch gedrosseltes mit entsprechendem Drosselgutachten.
Dann könnte man einen winzigen RFID Chip in die Kleidung reinnähen und etwas Programmcode in das Steuergerät reinschmuggeln. Fährt der Polizist oder Gutachter, ist Dein Chip weit weg und das Fahrzeug gedrosselt.
Hast Du das "richtige" Kleidungsstück zu Hause vergessen, fährst Du auch gedrosselt.

Aber lange funktioniert so ein cheat device auch nicht mehr. Die Regierungen sind den Automobilkonzernen auf die Schliche gekommen, demnächst kontrolliert die Polizei auch den Programmcode (digitale Signatur des Herstellers).
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
179
leonardsommerhäuser
L
S
Antworten
0
Aufrufe
196
Simon Schwengler
S
L
Antworten
2
Aufrufe
261
Laurihan07
L
Zurück
Oben