Beta RR 50, Einbau eines anderen Zündsystems

Beitragvon StaatsAK » 06.05.2018 21:09

Hallo ihr Lieben :D

Ich besitze eine Beta RR 50 Bj. 2017, diese soll jetzt entdrosselt werden Gasanschlag und die Auspuff Drossel sind schon entfernt.
Nur ich besitze keine Offene Cdi :cry: und kann auch an keinen andere rann kommen.
Da mir eine Innenrotor-Zündung zu teuer ist, wollte ich fragen ob es möglich ist ein anderes zündsystem(CDi+Zündspule) einzubauen.
zum beispiel die Ducati zündung der älteren Beta´s.
Ob die ganze Elektronik wie der Tacho am ende raus fliegt ist mir egal, da die Beta nur auf Privatgelände gefahren wird.

Danke schon im vorraus :D
StaatsAK
 
Beiträge: 1
Registriert: 06.05.2018
Fahrzeug(e): Beta RR 50 Sport
 

Beitragvon JuliMonkey » 10.05.2018 14:51

Hab das selbe problem mit meiner Beta BJ 2018.
JuliMonkey
 
Beiträge: 2
Registriert: 10.05.2018
Fahrzeug(e): Beta RR 50 Track 2018
Land: Oesterreich

Zurück zu Beta

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum