Beta RR 50 Enduro Tacho / Blinker

Beitragvon TobiasN » 15.04.2018 21:34

Hallo zusammen,

ich hoffe wirklich ihr könnt mir helfen. Bei meiner Enduro ( Beta RR Standard50ccEuro2 Version 11 ) geht der Tacho nicht mehr, da die Welle schon ausgetauscht wurde und der Tacho an sich geht, bleibt meines Wissens nur noch die Schnecke / Antrieb übrig. Aber ich kann im Internet nichts finden wo man das nachbestellen könnte.
Ich hoffe also das jemand mir mehr Ahnung mir hier vielleicht helfen kann. Was kann ich da stattdessen einbauen? Habe ich nach dem falschen Begriff gesucht (Tachoschnecke, Tachoantrieb) ? Erleuchtet mich...

Dann Problem zwei, die Blinker, mal blinken sie zu schnell, dann alle gleichzeitig, augenscheinlich zufällig... Hat da jemand ne Ahnung was das ist?

Ich würde mich wirklich über Hilfe sehr freuen, danke :-)
TobiasN
 
Beiträge: 1
Registriert: 15.04.2018
Fahrzeug(e): Beta rr 50 Enduro bj 06
Postleitzahl: 51545
 

Zurück zu Beta

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum