Wie gaszudrossel ausbauen

Beitragvon Gidion » 13.11.2017 18:42

Hi habe mir eine Beta RR 50 zugelegt sie ist jedoch gedrosselt und würde nun gerne den gaszug entdrossel wäre toll wenn mir das jemand so genau wie möglich erklären könnte
Lg gidion
Gidion
 
Beiträge: 2
Registriert: 08.11.2017
 

Beitragvon Gikauf » 14.11.2017 17:50

Den Gaszug zu Entdrosseln bringt mehr PS, schneller wird er dadurch nicht.

Schau mal am Vergaser dort wo der Gaszug rein geht, wenn du da eine art Deckel abschrauben kannst, dann findest du am Ende vom Gaszug eine Feder, um diese Feder ist eine Buchse mit einem Schlitz der so breit ist, daß der Zug durch passt. Das ist die Drossel, zum Entdrosseln diese Buchse entfernen.
Benutzeravatar
Gikauf
 
Beiträge: 249
Registriert: 07.01.2016
Plz/Ort: 63796 Kahl a Main
Fahrzeug(e): Piaggio TPH, Vespa PK
Postleitzahl: 63796

Beitragvon Laurie54 » 14.11.2017 22:29

Mit Verlaub etwas zu korrigieren wäre dass das Teil dadurch nicht schneller werden sollte... Ich meine schon und zwar durchaus 'ne ganze Ecke... :)
Laurie54
 

Zurück zu Beta

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum