Beta rr 50 track DZB

F

Feuersturm84

Neues Mitglied
Registriert
17 April 2017
Beiträge
3
Plz/Ort
Leipzig
Fahrzeug(e)
beta rr 50 track
Hey bin Maik,

So habe mich gerade hier registriert um auf eure Hilfe zu hoffen, habe nun 3 Tage die bekannte Suchmaschinen benutz und nicht wirklich was gefunden.

Ich bekomme morgen meine Beta RR 50 Track (sie ist OFFEN) ich habe nur Führerschein B und möchte da einen DZB einbauen zur Sicherheit mich hat zwar seit 10 Jahren keiner mehr angehalten aber sicher ist sicher. Die haben ja einen AET Zündung das habe ich raus gefunden aber nicht welcher DZB da Funktioniert verbaut ist ja der AM6 Motor.

um zum Punkt zu kommen welcher DZB Funktioniert da variante ist egal ob Taster,Magnet oder wie auch immer
 
Habe da mal direkt mit Gearparts gesprochen - selbst die konnten mir nicht weiter helfen.

Hatte auch mal gefragt. Problem ist scheinbar die fehlende Batterie und die Zündung.

Bei 2-Stroke tunning findest du ein paar Posts zu dem Thema. Aber eine Lösung gibt es da nicht.

Könnte mir noch vorstellen, dass eine Lösung mit einem versteckten Schalter am einfachsten zu bauen ist aber ganz doof ist die Polizei ja auch nicht. DZB über Bremshebelcode wäre schon sehr schick :roll:
 
Also gibt es scheinbar niemand der helfen kann??? :(
 
Hey, leider gibt es keine Möglichkeit bei unseren Betas ein DZB einzubauen. Habe selber die Factory/Racing und habe mit einen der gesprochen der DZB für D50b0 und AM6 baut. Der jeniger vertreibt DZBs für Mopeds mit Batterie und ohne Batterie, er meinte auch da wir keine Ducati Zündung verbaut haben gibt es keine Möglichkeit für ein DZB....... das einzigste was gehen könnte aber sehr aufwendig ist ein Umbau auf Ducati Zündung..... was aber sehr schwer ist wenn mann keine Ahnung hat wo welches Kabel rann muss........ hoffe konnte helfen. Gruß
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
752
Hendlhaut
H
B
Antworten
2
Aufrufe
2K
2stroka
2
B
Antworten
1
Aufrufe
2K
xBlackToxic
X
Zurück
Oben