Beta RR Enduro (Standardausführung) besser als Derbi

C

Chris7701

Mitglied
Registriert
19 September 2016
Beiträge
246
Hallo,

wie schon woanders geschrieben suche ich ne 50er Enduro. Die Derbis sind in Deutschland ja richtig teuer und liegen in der Preisklasse der Beta RR Enduro in Standardausführung. Da man überall liest, dass die Betas besser sind als Derbis wäre die Überlegung solch eine Beta zu kaufen (oder die Derbi in Österreich :roll: ).

Ich will damit weder Rennen fahren noch durch schweres Gelände. Vielleicht am Wochenende mal über Feldwege. Auto habe ich auch, so dass ich das Ding nur als Schönwetterfahrzeug einsetzen werde. Das Teil sollte nur möglichst hoch sein da ich groß bin.

Seht ihr das auch so, dass die Beta in der Standardausführung besser als die Derbi ist?

Gruß
Chris
 
Hallo Chris; die Beta ist wohl das maß aller Dinge (meine persönliche Meinung) aber selbst völlig abgerockt noch ziemlich teuer. Ich war auf der Intermot in Köln und konnte da mal eine probesitzen und näher anschauen die Sitzhöhe war bei der Beta etwas niedriger als bei meiner Trigger (hatte direkt an dich gedacht :wink: ) kam fast komplett mit den Füßen auf den Boden.

Gruß Mike
 
Hallo Mike,

wundert mich. War die Federung sehr weich? Die Beta RR 50 Sport ist mit 93 cm angegeben und damit höher als beispielsweise die Derbi. Wobei die Trigger nach den Fotos sehr erwachsen aussieht.
Kann gut sein dass die noch etwas höher ist. Nach allem was ich so gelesen habe scheint die Qualität tatsächlich gut zu sein. Bei den erwachsenen Maschinen kommt die Qualität offenbar nahe an KTM ran.

Gruß
Chris
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
380
matt21
T
Antworten
0
Aufrufe
1K
TobiasN
T
E
Antworten
2
Aufrufe
4K
lennard rr 50
L
B
Antworten
1
Aufrufe
2K
xBlackToxic
X
Zurück
Oben