Beta rr 50 Tacho Batterie

Rider

Rider

Neues Mitglied
Registriert
6 Mai 2016
Beiträge
5
Fahrzeug(e)
Beta rr 50
Moin.
ich habe mir eine Beta rr 50 Jahrgang 2009 zugelegt.
ich habe bei meinen Domino Tacho gesehen dass dort eine runde Batterie fehlt.
jetzt wollte ich fragen was für eine Batterie dort hinein kommt?
MfG
 
Hallo erstmal hier im Forum,

Ich vermute mal das du diese kleinen,flachen, silbernen runden Batterien meinst.
Schau doch mal ob in oder auf der Batterieabdeckung etwas steht oder am Tacho selber.
Sonst schau doch mal in deinem Handbuch nach.
 
Vielen Dank für die Antwort.
ich habe im Handbuch nachgeschaut und dort stand auch das man diese Batterie braucht, leider stand aber nicht was für eine.
Am besten gehe ich in eine Garage nachfragen.
MfG
 
Messe mal den Durchmesser wo die Knopfzellen oder Lithiumzellen reinkommen .
 
Ich habe die Batterie gewechslet und der Tacho geht auch aber jetzt steht beim Tacho immer ein kleiner Werkzeug Schlüssel.
warum steht der dort?
MfG
 
Meistens ein Zeichen für Kundendienst - Überprüfung oder ähnl.
 
okay danke für die schnelle Antwort :D
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
711
juli3855
J
E
Antworten
0
Aufrufe
837
e90beta50
E
T
Antworten
0
Aufrufe
1K
TobiasN
T
Beta driver
Antworten
6
Aufrufe
166
Beta driver
Beta driver
B
Antworten
12
Aufrufe
136
BetaRider58300
B
Zurück
Oben