RR 50 welche Version?

M

maxride

Neues Mitglied
Registriert
3 Mai 2016
Beiträge
1
Hallo zusammen :D

Ich habe vor mir eine Beta RR 50 zuzulegen und bin nun am überlegen welche Version ich mir holen soll.

Die Maschine werde ich wsl. in meiner Freizeit entdrosselt (auf Asphalt) nutzen und war deshalb zwischen der Beta RR 50 Motard Track und der Enduro 50 Racing am überlegen.

Nun ist die Frage ob sich die eventuelle Mehrleistung der Enduro 50 Racing lohnt, da ich diese ja noch auf Supermotoreifen umrüsten müsste und sie ein Öl-Benzin-Gemisch benötigt, und kein "normales" Benzin wie bei der Motard.

Achja: Würdet ihr mit empfehlen die Maschine neu zu kaufen? Der 50cc-Gebrauchtmarkt (für Supermotos / Enduros) ist in Deutschland ja leider nicht so groß...

Vielen Dank schonmal,
bin auf eure Antworten gespannt! :p

Viele Grüße,
Max
 
Zurück
Oben