Beta rr50 Kaufberatung

M

m-thixs

Neues Mitglied
Registriert
20 Juli 2015
Beiträge
1
Hallo,
ich habe vor mir eine Beta rr50 zu kaufen. Allerdings kann ich mich nicht zwischen der Enduro und der Supermoto entscheiden. GrößtenTeils fahre ich auf Landstraßen und Feldwegen. Zurzeit fahre ich eine Aerox (Roller), die natürlich Straßenbereifung hat. Mit ihr sind die Wege alle gut zu fahren und desshalb frage ich mich, ob ich überhaupt eine Enduro brauche oder ob eine Supermoto für meine Ansprüche im Gelände reicht. Außerdem interessieren mich die Unterschiede der zwei Varianten.
Danke schonmal im Vorraus.
 
Hi,
Habe mir die BETA RR50 geholt. Bin eigentlich soweit zufrieden. Sie läuft top auf Feld/Straßen.
Wenn du jetzt eine Enduro hättest und dort Stollenreifen drauf wären und du auf der Straßen fahren würdest,würden sich die Reifen sehr schnell abnutzen.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
442
max.t007
M
N
Antworten
9
Aufrufe
358
schmuddel
schmuddel
B
Antworten
3
Aufrufe
564
Benne2008
B
B
Antworten
1
Aufrufe
2K
PhilippK
P
Zurück
Oben