Beta rr50 Kaufberatung

Beitragvon m-thixs » 20.07.2015 18:17

Hallo,
ich habe vor mir eine Beta rr50 zu kaufen. Allerdings kann ich mich nicht zwischen der Enduro und der Supermoto entscheiden. GrößtenTeils fahre ich auf Landstraßen und Feldwegen. Zurzeit fahre ich eine Aerox (Roller), die natürlich Straßenbereifung hat. Mit ihr sind die Wege alle gut zu fahren und desshalb frage ich mich, ob ich überhaupt eine Enduro brauche oder ob eine Supermoto für meine Ansprüche im Gelände reicht. Außerdem interessieren mich die Unterschiede der zwei Varianten.
Danke schonmal im Vorraus.
m-thixs
 
Beiträge: 1
Registriert: 20.07.2015
 

Beitragvon Grenzgaenger » 29.08.2015 10:14

Hi,
Habe mir die BETA RR50 geholt. Bin eigentlich soweit zufrieden. Sie läuft top auf Feld/Straßen.
Wenn du jetzt eine Enduro hättest und dort Stollenreifen drauf wären und du auf der Straßen fahren würdest,würden sich die Reifen sehr schnell abnutzen.
Grenzgaenger
 
Beiträge: 4
Registriert: 05.05.2015
Postleitzahl: 71083

Zurück zu Beta

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum