Bremse reagiert erst bei Anschlag Beta RR50

W

Whitecore

Neues Mitglied
Registriert
17 April 2015
Beiträge
22
Hallo,

die Vorderradbremse meiner Beta RR50 reagiert erst, nachdem ich sie ganz weit zu mir gezogen habe, also fast am Anschlag. 90 Prozent des Weges wird nicht genutzt und es passiert garnichts. Wodran kann das liegen?

Gruß Whitecore
 
Zu wenig Bremsflüssigkeit / Luft im system
 
Die Bremsflüssigkeit ist bei Minimum, aber solange noch etwas im Behälter ist, sollte es von Weg, bis es bremst doch keinen Unterschied zu einem vollen Bremsflüssigkeitsbehälter machen, oder?
 
Wenn die Flüssigkeit alt ist und Wasser gezogen hat oder Luft ins system gekommen ist schon
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
380
matt21
R
Antworten
6
Aufrufe
653
matt21
matt21
P
Antworten
3
Aufrufe
987
Nordstern
N
L
Antworten
8
Aufrufe
2K
Alpino
Zurück
Oben