Beta RR50 Factory Auspuff

W

Whitecore

Neues Mitglied
Registriert
17 April 2015
Beiträge
22
Hallo,

ich möchte meine Beta RR50 Factory (2014) aufbessern. Den hinteren Bremsbacken habe ich bereits rot angemalt (natürlich mit richtigem Lack, Härter etc.) und wollte noch etwas mehr "umgestalten". Ich möchte mir zusätzlich einen roten Lenker (30 Euro), roten TNT Schalthebel (30 Euro), Progrip Griffe (20 Euro) sowie andere Extras (ca.40 Euro) einbauen. Eventuell kommt dann noch ein anderer Ailuspuff drauf. Doch meine Frage ist, zahlt diese "Aufwertung" sich aus, sodass ich meine Beta RR50 dann wieder teurer verkaufen kann, oder bekommt man hier das "Tuning" nicht bezahlt und geht leer aus? Wie steht ihr dazu?

MfG Whitecore
 
Naja teurer als der Neupreis wirst du sie nicht verkaufen können, ist ja eig. auch klar. Der Preis mit dem die Dinger gehandelt werden, ist stark abhänging von der Laufleistung und dem Zustand der einzelnen Teile.

zB wirst du nen komplett durchgerosteten Auspuff an deinem Moped nicht mehr ansatzweise so gut verkaufen können, wie als hätte dein Moped nen (augenscheinlich) nigelnagel neuen Auspuff. Ist also auch stark davon abhängig wie du sie behandelst.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
4K
Chris7701
C
D
Antworten
4
Aufrufe
2K
DanPut0301
D
Z
Antworten
0
Aufrufe
2K
zanklthor
Z
Y
Antworten
8
Aufrufe
4K
SuMo_freak
SuMo_freak
M
Antworten
2
Aufrufe
311
max.t007
M
Zurück
Oben