Beta RR 50 auf 65 Drosseln

M

Mopedjo

Neues Mitglied
Registriert
4 Dezember 2014
Beiträge
2
Plz/Ort
46487
Fahrzeug(e)
Beta rr 50
Guten Abend, :)

kann mir jemand sagen wie ich meine beta rr 50 enduro auf 65 drosseln kann , und sie trotzdem ein guten zug hat ?
Würde dies per Gasanschlag gehen ? :?:


Gruß Mopedjo
 
Nein das funzt nicht wirklich :shock: schau mal hier viewtopic.php?f=15&t=10260
da versuche ich das gerade, zwar auf 45km/h, aber das über den Gasweg zu machen ist nicht sinnvoll, da du nicht mehr den kompletten Weg hast in den unteren Gängen und dann hast du keine Beschleunigung mehr.
Die beste Lösung ist da wohl eher die elektronische per Kippschalter; da kannst die Geschwindigkeit einstellen auf die gedrosselt werden soll und je nach stellung des Schalters hast die volle oder reduzierte Leistung. :wink:

Gruß Mike
 
Danke dir schon mal :)

Geht eigentlich ein DZB auf ne Beta rr 50 ?
Viele sagen NEIN.
 
Wüßte jetzt keinen Grund warum das nicht funzen sollte hat doch auch den AM6 Motor :!: :?:

Gruß Mike
 
Zurück
Oben