Auspuff für Beta RR50 Bj. 2010

Beitragvon MoritzBetaRR50 » 08.01.2020 18:07

Hallo Leute,
ich würde meiner Beta gerne ein anderen Auspuff verpassen, da mir der Originale nicht wirklich gefällt.
Habe im Moment den Auspuff drauf, der unter dem Rahmen durch geht und dann hinter dem Stoßdämpfer hoch auf die linke Seite zum ESD zieht. Laut meiner Werkstatt würde ein anderer Auspuff mehr Leistung bringen und vorallem am Berg, da meine Kumpels mit ihren Betas (Bj. 2013 und 2016) manche Berge mit 5-10 km/h, mit ori Auspuff/Krümmer, schneller hoch fahren. Wollte mal fragen welchen Krümmer ihr mir da empfehlen könnt???
Der Krümmer müsste dann übrigens nach links verlaufen.
MoritzBetaRR50
 
Beiträge: 3
Registriert: 27.12.2019
Fahrzeug(e): Beta RR 50
Postleitzahl: 97688

Zurück zu Beta

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste