TS 50 XK Fragen....

P

Ph0x

Neues Mitglied
Registriert
7 Juli 2013
Beiträge
4
Plz/Ort
47....
Fahrzeug(e)
TS 50 XK, Ford Mondeo MK4, Iveco Turbo Daily, Ford Fiesta GFJ, Ford Transit Connect
Hi!

Jemand ne Idee wo man ne Betriebserlaubniskonforme Auspuffanlage herbekommt, die nicht dem Gegenwert von 2-3 Schlachtmaschinen entspricht?

Eine doofe Frage zwischendrin: Wofür ist den die "P" Stellung im Zündschloss?

Ich hab ne Hupe, aber keinen dazugehörigen Knopf. Wo sitzt der Hupknopf den regulär?

Beim DZM hab ich ne LED für "High Beam", gehe ich recht in der Annahme, dass es Modelle mit Fernlicht gab?

Bei älteren Modellen hab ich eine Halterung für Seitenkoffer/Gepäckträger gesehen, gibt es irgendwas sinnvolles zur Kofferbefestigung für meine TSX? Oder weiss jemand ne gute Bastellösung?

Danke schonmal, Phox
 
Auspuff:
www.50cc.nl, #11791
ABE weiß ich nicht, sieht aber aus wie die originale - ich hab die selber nicht dran, versuche meine noch ein paar Jahre zu retten...

Da ich momentan weder Zündschloss noch den unteren Teil vom Cockpit habe (hat leider der Vorgänger alles schon entfernt), kann ich dir die anderen Fragen leider nicht beantworten. malboroman müsste das aber wissen.
 
Hey

weiß jemand wo ich ``passende´´ Dichtung für die 50 XK bj 80 bekomm?

Ich hatte welche bei ebay und Mop shop bestellt und keine passte
Zylinderkopf und Fuß waren alle zu klein.
 
Was "p" ist weiß ich nun. Lampen an , ohne Zündung :)
 
Hey ab wann wurde die ts50xk gebaut?
Bzw. Ab wann wurde die erste aus dem Werk gefahren :D
 
Die erste TS50 kam 1971 raus, die erste "echte" XK dürfte aber erst die SA11C sein; meine 1980er steht zwar als XK eingetragen, ist aber eigentlich eine ER
 
P= Parklich
High beam= Es gibt Modelle mit Fernlicht.Dein Hupenknopf müßte sich links unten in der Schalteinheit
befinden,wo auch der Blinkerknopf ist( darunter)
 

Ähnliche Themen

cbxmicha
Antworten
7
Aufrufe
925
schlossgeist
schlossgeist
Nichtraucher
Antworten
3
Aufrufe
365
Nichtraucher
Nichtraucher
J
Antworten
0
Aufrufe
323
jonneck
J
B
Antworten
3
Aufrufe
540
Benne2008
B
Zurück
Oben