SUCHE TS 50Xk Membran Gehäuse/Block (nicht sa11c)

K

kamkidfordcapri

Neues Mitglied
Registriert
10 Juni 2013
Beiträge
8
Plz/Ort
Wuppertal
Fahrzeug(e)
Suzuki Ts 50 Xk ,Kreidler Flory Mf 23 , '74 Ford Capri
Sers,
Suche dringend ein komplettes Membran Gehäuse/Block weiß nicht genau wie das heißt.
Hatte vorher einen normalen zyl. drauf, aber nun :D brauch ich nen komplettes Membran gehäuse wäre nett wenn jmd. was wüsste.

Grüsse,
 
Für welches Baujahr denn? Das wäre schon gut zu wissen, wenn du schon nicht weißt, wie das Bauteil heißt :D
 
1980 also nicht die sa11c falls du den titel zum ende gelesen hast :D

Gruss,
 
Die hat original aber keine Membran - was meinst Du denn mit "Membran gehäuse"?
 
Ja, ich habe den mal angeschrieben der hat den wohl, ich habe den mal bestellt mal sachauen. Könnte sein abrt icH glaube der richtige geht in die aussparung rein, aber weiß iCh auch nicht genau, trotzdem danke ;)<br /><br />-- 11.06.2013 22:08 --<br /><br />
 
Zurück
Oben