Welcher Auspuff / Krümmer passt auf Suzuki TS 50 ER

S

Swab

Neues Mitglied
Registriert
28 April 2013
Beiträge
4
Plz/Ort
55595
Fahrzeug(e)
Suzuki TS50ER
Hallo,

habe mal wieder eine Frage, möchte einen Neuen Auspuff / Krümmer und Endtopf für meine Suzuki TS 50 ER Baujahr 1980 kaufen, hat irgenjemand eine Ahnung, wo ich den passenden her bekomme? .. Habe schon mal geschaut, das meiste findet man für die XK, die sehen aber nicht so aus, als würden sie bei mir auch passen...

Schon mal tausend Dank, Viele Grüße und nen schönen Vatertag ;-)
 
Exakt das gleich wollte ich auch gerade hier posten. Mein originaler Pott ist ziemlich fertig, nur woher bekomme ich einen neuen, passenden? Die ganzen Tuning-Dinger kann ich ja bezügl. ABE knicken, oder?

Habe genau das gleiche Mokick wie du, Swab - schön, dass wir immer mehr hier werden :)<br /><br />-- 09.05.2013 22:03 --<br /><br />Ich hab heute morgen einen in der Bucht gefunden:
http://www.ebay.de/itm/Auspuff-Exhaust- ... 0845070091

Ist aber nicht ganz günstig... Und weiß jemand, ob das der gleiche wie bei der TS50 ist?
 
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links, für die 50er-Forum als eBay Associate eine Provision erhalten kann.
das ist echt schwer etwas zu finden,und wenn dann zu einem unverschämten preis

die gianelli püffe haben ABE
 
marlboroman":2sq1s68z schrieb:
die gianelli püffe haben ABE

Hast du da ne Teilenummer, o.ä.? Bei den paar, die bei ebay drinstehen, steht immer dran "Tuningauspuff, keine ABE"
 
nee leider nicht

ich hatte glück,bei mir war ein gianelli dran

den hatte ich aufbereitet und vor dem lackieren mit einschlagbuchstaben "SUZUKI TS 50" meine eigene ABE erstellt
 
ja habe auch schon festgestellt, das für die ER schwer Teile zu finden sind :-(

... also bei mir ist es so, das ich das ganze ohne die Drosseln haben möchte, den Orginalen will ich auf Seite legen ;-)
 
der schaut gut aus

bleibt die frage ob das mit der ABE bei den alten schleudern irgendjemanden interessiert

erst recht wenn ein alter mann auf der kiste hockt :mrgreen:

ich bin übrigens auch ein alter mann :| naja fast

@swab

auf jeden fall ! nie was wegschmeissen
 
Hallo, das thema scheint ja schon älter zusein, aber da ich mir auch grade eine ts 50 er gekauft habe, frage ich mich ob dieser Auspuff hier vllt passen würde?
http://www.ebay.de/ulk/itm/361584884650

Mfg
 
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links, für die 50er-Forum als eBay Associate eine Provision erhalten kann.
Der ist für die TS50 XK, passt also nicht an der TS50 ER.

Gruß, Simon
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
846
ListeFormel28
L
S
Antworten
1
Aufrufe
804
The Stig
M
Antworten
9
Aufrufe
3K
B
A
Antworten
0
Aufrufe
2K
Alex Harrer
A
Zurück
Oben