S
suzuki a50k
Neues Mitglied
hallo erstmal ;-),
bin neu hier im forum, und hoffe das ich einige fragen beantwortet bekomme.
also ganz zum anfang hab mir vor kurzem ein mokick gesucht und gefunden eine suzuki a 50k bj.1976.
musste erstmal einen neuen benzinhahn basteln und dannach ging sie auch gleich an und ich konnte ein wenig fahren.
dann bemerkte ich das der vergaser überläuft und festgestellt das der schwimmer im ****h ist.
hab mir daraufhin einen neuen vergaser gekauft für pocketbikes usw. passte perfekt von der anschlussweite musste ein wenig basteln bis der choke ging weil der vergaser in einem gehäuse sitz aber passt jetzt alles und funtioniert.(ist übrigens ein 14ner vergaser jetzt vorher wars ein 13ner)
1.
hab nur ein problem aus dem motorgehäuse kommt ein schlauch der an den unterdruckanschluss des alten vergasers angeschlossen war. für was ist der unterdruck mein kollege meinte des ist wie bei alten autos des da ein zug gezogen wir der dann die zündung verstellt stimmt das?
2.
habe den zylinder mal abgemacht und festgestellt das der kolben mit pfeilrichtung gegen den auslass ging also falschrum war normalerweise muss der pfeil doch in richtung auslass gehen oder?
3. im leerlauf dreht sie wenn mann den choke rausmacht total hoch lässt sich nichtg einstellen und wenn man den choke wieder einmacht gehts wieder .
4. hab die zündkontakte eingestellt neu und hab im intermet gelesen das die auf 0,4mm gestellt sein muss stimmt das ?
danke im vorraus ich weiß hab jetzt schon gleich ganz schön viel geschreiben hoffe mir kann jemand helfen
gruß
flo
bin neu hier im forum, und hoffe das ich einige fragen beantwortet bekomme.
also ganz zum anfang hab mir vor kurzem ein mokick gesucht und gefunden eine suzuki a 50k bj.1976.
musste erstmal einen neuen benzinhahn basteln und dannach ging sie auch gleich an und ich konnte ein wenig fahren.
dann bemerkte ich das der vergaser überläuft und festgestellt das der schwimmer im ****h ist.
hab mir daraufhin einen neuen vergaser gekauft für pocketbikes usw. passte perfekt von der anschlussweite musste ein wenig basteln bis der choke ging weil der vergaser in einem gehäuse sitz aber passt jetzt alles und funtioniert.(ist übrigens ein 14ner vergaser jetzt vorher wars ein 13ner)
1.
hab nur ein problem aus dem motorgehäuse kommt ein schlauch der an den unterdruckanschluss des alten vergasers angeschlossen war. für was ist der unterdruck mein kollege meinte des ist wie bei alten autos des da ein zug gezogen wir der dann die zündung verstellt stimmt das?
2.
habe den zylinder mal abgemacht und festgestellt das der kolben mit pfeilrichtung gegen den auslass ging also falschrum war normalerweise muss der pfeil doch in richtung auslass gehen oder?
3. im leerlauf dreht sie wenn mann den choke rausmacht total hoch lässt sich nichtg einstellen und wenn man den choke wieder einmacht gehts wieder .
4. hab die zündkontakte eingestellt neu und hab im intermet gelesen das die auf 0,4mm gestellt sein muss stimmt das ?
danke im vorraus ich weiß hab jetzt schon gleich ganz schön viel geschreiben hoffe mir kann jemand helfen
gruß
flo