Suzuki TS80ER

R

Robert2804

Neues Mitglied
Registriert
29 Juli 2021
Beiträge
4
Plz/Ort
92715
Fahrzeug(e)
Suzuki TS80ER
Hallo, habe seit kurzem eine TS80ER daheim stehen. :)
Leider finde ich recht wenig zu dem Moped, kann mir jemand sagen wo ich Ersatzteile dafür herbekomme?
Danke
Mfg Robert :)
 
tach ock
Ebay und Ebaykleinanzeigen ,sind viele Händlert die auf den Plattformen ihre Lagerbestände verkaufen . Da hilft nur Suchen und Geduld. Wenn es keine Motorteile sind kannst auch bei der 50er suchen das sollte Baugleich sein .
gruß schmuddel
 
Vielen dank :)
 
Hab gestern meine TS 80 ER angemeldet, die hatte ich die letzten 9 Monate restauriert. Patina Restauration, keinen Tupfen Lack, alles Original.

0D994DE3-BE6C-424C-BDBC-255F294BF2C8.jpeg


9599AD0A-753D-47DA-8DC4-7410027FFD20.jpeg



Details im Suzuki Forum https://suzuki-classic.de/6.htm

Einige Teile passen von der 50er, bekommt man hier:
https://www.cmsnl.com/suzuki-ts50_model14143/

Der Motor ist auch in der GT80 verbaut worden.

Was brauchst du denn, bzw. was musst du machen an deiner?

Kalle
 
Hallo, den Motor möchte ich neu Lagern und abdichten und die Schwinge braucht auch neue Lager mit neuem Bolzen, die sitzt nämlich schief drin und wackelt hin und her...

Gruß Robert
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
2K
Robert2804
R
T
Antworten
9
Aufrufe
283
Don Honda
Don Honda
R
Antworten
1
Aufrufe
142
matt21
S
Antworten
0
Aufrufe
163
sunshine.0178
S
Zurück
Oben