Schaltplan

S

suzukiopa

Neues Mitglied
Registriert
12 März 2020
Beiträge
7
Plz/Ort
97990
Fahrzeug(e)
4
Guten Abend
Ich möchte mich kurz vorstellen
68 Jahre
Zweirad fahren seit meinem 18.Lebensjahr
Zur Zeit Honda NC,Vespa GTS, Vespa PX,Suzuki GT50K.
Jetzt zu meinem Problem,
Ich bin auf der suche nach einem Schaltplan für meine Suzuki GT 50 K Baujahr 1979.
Ich hoffe mir kann jemand helfen und mein Problem lösen.
 
Hallöchen,

gratuliere Dir erstmal zu diesem seltenen Moped, habe das gleiche Modell :D .

Die ganzen Schaltpläne sind in der Reparaturanleitung für die GT50 K/E mit drin, es gibt die komplette Anleitung ab 19,99 € auf englisch in Ebay, da sind auch die deutschen Modelle mit Schaltplan aufgeführt. Die Anleitung empfehle ich insgesamt, ist sehr hilfreich.

Was hast für ein Elektrikproblem?

Grüßle Peter
 
Das Elektrik Problem ist gelöst,der Blinkgeber war defekt.
Jetzt brauch ich noch das Kunststoffteil in dem das Zündschloss und die Kontrolleuchten eingebaut sind.
 
Ja super, dann passt es ja. Die Ersatzteilversorgung für die GT 50 ist leider relativ schlecht und was man im Internet findet dann oft überteuert. Manchmal passen aber auch die Teile von der Suzuki ZR 50 oder sogar TS 50, beziehe ich dann in meine Suche mit ein und habe tatsächlich ab und zu auch Glück.
 
Danke für den Tipp
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
1
Aufrufe
203
Inspiron
I
T
Antworten
1
Aufrufe
233
Lissi
Lissi
D
Antworten
4
Aufrufe
559
Düsentrieb
D
S
Antworten
0
Aufrufe
426
Sasccha
S
Zurück
Oben