Vergaserdüse weicht ab

G

General

Neues Mitglied
Registriert
19 Januar 2020
Beiträge
1
Plz/Ort
93128
Hallo,

ich hab da mal eine Frage wegen meinem Vergaser, in der Betriebsanleitung ist der Vergaserhersteller, Typ und Hauptdüse angegeben, da der Motor nicht mehr gut gelaufen ist habe ich den Vergaser einfach mal komplett zerlegt und gereinigt.
Dabei ist mir aufgefallen das eine 68er Keihin Hauptdüse drin ist, in der Betriebsanleitung steht aber Keihin 55, der Suzuki-Vertragshändler kann mir zwar eine Keihin 55 bestellen, aber Original laut Fahrgestellnummer gehört da die 68er Keihin rein!
Ist das ein Problem wenn ich das einfach so lasse, oder muss man die jetzt nach 21 Jahren ändern?

Vielen Dank!
 
Never change a running system!
Wenn sie 21 jahre so gut gelaufwn ist, wird das wohl nicht das Problem sein, da Düsen nicht verscleissen....
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
968
MitchPrima5
M
M
Antworten
2
Aufrufe
4K
4
K
Antworten
0
Aufrufe
3K
kyrildesign
K
M
Antworten
4
Aufrufe
3K
jaisi
J
Zurück
Oben