Suzuki cp 50 Baujahr 1993 - Probleme mit Auspuff-Flansch

Beitragvon Laubi » 13.08.2019 17:00

Hallo Suzuki-Freunde,

mein früheres Problem mit den Startschwierigkeiten hat sich erledigt. Nach wie vor aber gibt es ein Problem mit dem Auspuffflansch am Zylinder. Wie bekannt, wird der Auspuff an zwei Bolzen am Zylinder festgeschraubt. Der rechte Bolzen bzw. der Bereich wo der Bolzen war ist abgebrochen. Ich habe - um den Auspuff fest zu bekommen mir mit einer großen Schlauchschelle geholfen, die ich über den gesamten Flansch gespannt habe.
Hier habe ich dann eine sechser Schraube mit Mutter reingesetzt, was mehr schlecht als recht eine Zeitlang hält.

Ich denke, dass man das nur über einen neuen Flansch als Teil des Zylinders regeln kann um den Auspuff vernünftig zu befestigen. Gibt es noch ein solches Teil für dieses Moped oder wie könnte man das sonst regeln?

Müsste dann dafür der Zylinder komplett ausgetauscht werden und was soll das kosten?

Über einen Beitrag hierzu würde ich mich freuen und bedanke mich bereits im Voraus!

Freundliche Grüße
Laubi
Laubi
 
Beiträge: 2
Registriert: 30.05.2018

Zurück zu Suzuki

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste